Im Herzen lodert es weiter
15. Februar 2024
Mit dem traditionellen Verbrennen des "Böögs" ist am Aschermittwoch die Fasnacht 2024 zu Ende gegangen

GV bildet Start ins Jubiläumsjahr
13. Januar 2024
Traditionellerweise findet im Anschluss an die Stabsübergabe an die Narren am Hilari auch die jährliche GV unserer Zunft statt. Auch da gab es eine Stabsübergabe zu vermelden.

Olympischer Hilari-Herrenhöck
01. September 2023
Um die Zeit bis zur nächsten Fasnacht zu verkürzen, fanden die Hilari-Narren Anfang September zum "sportlichen" Herrenhöck zusammen.

Hilari Schnibako 2023
21. Februar 2023
Hier gibt es die diesjährigen Bänke der Hilari Schnibako nochmals zum nachhören.

Schnibako und Broders "on tour"
15. Februar 2023
Die Schnibako und die Broders sind in den kommenden Tagen in Grenchen unterwegs. Hier erfährst du wo...

Hilari-Narren im Endspurt
02. Februar 2023
Nur noch zwei Wochen trennen uns von der schönsten Zeit im Jahr. Unsere Sektionen befinden sich im Schlussspurt oder sogar schon in den Startlöchern.

Einladung 59.Generalversammlung
02. Januar 2023
Traditionellerweise findet am 13. Januar die jährliche Generalversammlung im Restaurant Bambi statt - in diesem Jahr unter dem Motto "Hilair Flug Nr. 59"

Light-Fasnacht 2022
23. Februar 2022
Was vor einigen Wochen noch kaum denkbar gewesen wäre ist nun Tatsache - die Narren werden losgelassen und feiern in den nächsten Tagen die Fasnacht und sich selber.

Auch in diesem Jahr keine Fasnacht
06. Januar 2022
Larven, Kostüme und Musikinstrumente bleiben auch in diesem Jahr eingesperrt - die Fasnacht 2022 ist seit gestern auch in Grenchen offiziell abgesagt.

Solidaritäts-Plakette 2021
23. Februar 2021
Um die Fasnacht in Grenchen trotz Absage zu unterstützen gibt es eine limitierte Auflage der Solidaritätsplakette, welche auch für die Fasnacht 2022 gültig sein wird

Mehr anzeigen